Gemeinsam segeln und feiern. USC-Segelcamp 2016

Rückblick auf Juli 2016

Das Segelcamp vom 1. bis 3. Juli 2016 war gut besucht. Nicht alle konnten über die drei Tage bleiben. Letztendlich waren aber trotz des wechselhaften Wetters viele der aktiven Mitglieder da. Zudem konnten einige Neue beim Segeln und Feiern den Verein kennenlernen. Danke an Marion und Andreas, die wieder alles für ein schönes Wochenende am See vorbereitet hatten. Eine Bildergalerie mit Eindrücken.

Alle 90 Minuten wurden Boot und Crew gewechselt. Ideal Segler und Boote kennen zu lernen.
Einige Neue haben das Wochenende genutzt, um alleine oder unter Anleitung Segeln zu üben.
Endlich mal KAT. Das Segelcamp ist die Gelegenheit, sich einführen zu lassen
Endlich mal KAT. Das Segelcamp ist die Gelegenheit, sich einführen zu lassen
Feiern nicht vergessen. Beim USC-Pavillion schaut fast jeder mal vorbei
Feiern nicht vergessen. Beim USC-Pavillion schaut fast jeder mal vorbei