Vereinsabend im Dezember

ÄNDERUNG. Nur als ONLINE-Konferenz • Planungen, Aktuelles, Klönsack

Der Vorstand hat entschieden, dass aufgrund der aktuellen Lageentwicklung der nächste Vereinsabend nur noch online stattfindet. Eure Gesundheit liegt uns am Herzen! Die Zugangsdaten wurden allen Mitgliedern per E-Mail geschickt.

 

Es ist auch dieses Mal wieder möglich, als Gast per "Zoom" dabei zu sein. Die Zugangsdaten können bei der Geschäftsstelle per E-Mail nachfragt werden.

 

Der Vereinsabend ist eine gute Gelegenheit für Interessente und Neue für Fragen, Kontakte und Verabredungen. Wir freuen uns über Gäste, die an unseren Themen interessiert sind oder uns nur kennen lernen wollen. Wer an der Online-Konferenz teilnehmen will: Schreibt einfach eine E-Mail an die Geschäftsstelle. Ihr erhaltet dann die notwendigen Informationen und die Links zur Einwahl.

 

Themen zu Vereinsabenden vorschlagen

Zu den Vereinsabenden soll über aktuelles hinaus zu allgemein interessierenden Themen informiert werden. Wer ein Thema vorzuschlagen hat, selbst etwas vortragen möchte oder einen Referenten kennt, bitte beim Vorstand melden.