Vereinsabend im Oktober

Wieder als Präsenzveranstaltung auf der Wiese beim Bootshaus des ACT (unterhalb des Restaurants Fulda Terrassen), Auedamm 19A, 34121 Kassel. Ein Teilnahme per Zoom ist auch möglich • Planungen, Aktuelles, Klönsack

Als es die Corona-Bestimmungen im Sommer letzten Jahres es möglich machten, haben wir uns auch dort getroffen. Auch dieses Jahr wird auf die Einhaltung der Hygiene-Regeln geachtet.

 

Dabei werden wir, wie im letzten Jahr, wieder grillen. Wer mitmachen möchte, bringt bitte sein eigenes Grillgut mit! Getränke sind vor Ort käuflich zu erwerben. Bitte an das nötige Kleingeld denken.

 

Es wird auch beim nächsten Mal wieder möglich sein, per Zoom dabei zu sein. Die Zugangsdaten gelten weiter. Wenn nicht bekannt, bei der Geschäftsstelle nachfragen.

 

Gäste und neu Segel-Interessierte sind wie immer gerne willkommen.

 

Der Vereinsabend ist eine gute Gelegenheit für Interessente und Neue für Fragen, Kontakte und Verabredungen. Wir freuen uns über Gäste, die an unseren Themen interessiert sind oder uns nur kennen lernen wollen. Wer an der Online-Konferenz teilnehmen will: Schreibt einfach eine E-Mail an die Geschäftsstelle. Ihr erhaltet dann die notwendigen Informationen und die Links zur Einwahl.

 

Themen zu Vereinsabenden vorschlagen

Zu den Vereinsabenden soll über aktuelles hinaus zu allgemein interessierenden Themen informiert werden. Wer ein Thema vorzuschlagen hat, selbst etwas vortragen möchte oder einen Referenten kennt, bitte beim Vorstand melden.