USC Vereinsabend

Aktuelles; Planung der Vereinsflotte, Urlaub unter Segeln. Törnberichte der Mitglieder, Seglerflohmarkt

 

Planung der Vereinsflotte: Die Flotte wurde 2017 verjüngt und vergrößert. Wie war die Nutzung? Welche Boote könnten veräußert werden, um den Kostenrahmen für den Verein einzuhalten? Geht Molly nächstes Jahr wieder nach Eckernförde? ...

 

Törnberichte: Ein Gelegenheit zum Austauschen von Erfahrungen über verschiedene Reviere. Für Bilder soll eine Dropbox eingerichtet werden. Sonst auf Stick mitbringen.

 

Seglerflohmarkt: Im November beginnt die Ausbildung. Die Neuen können (fast) alles gebrauchen. Wer Lehrbücher oder Ausrüstung gegen Entgeld weitergeben will, einfach mitbringen.

 

Vereinsabend mit wechselnden Themen, sowie Absprache und Koordination unserer Aktivitäten, jeden ersten Mittwoch im Monat, 20 Uhr, Riverside, Auedamm 15.

 

Der Vereinsabend ist eine gute Gelegenheit für Interessente und Neue für Fragen, Kontakte und Verabredungen. Wir freuen uns über Gäste, die an unseren Themen interessiert sind oder uns nur kennen lernen wollen.

 

Themen zu Vereinsabenden vorschlagen

Zu den Vereinsabenden soll über aktuelles hinaus zu allgemein interessierenden Themen informiert werden. Wer ein Thema vorzuschlagen hat, selbst etwas vortragen möchte oder einen Referenten kennt, bitte beim Vorstand melden.